nuzinger. die tanzschule


 
 
news

 

 
sommerfestival 201415.07.2014

 

Auch dieses Jahr erwartet Sie wieder unser Sommerfestival.

Freuen Sie sich auf über 50 Workshops zu den unterschiedlichsten Themen. Von Workshops ohne Vorkenntnisse bis hin zu den Goldstarkreisfiguren vom ehemaligen Let's Dance Juror Roman Frieling ist alles dabei.

Anmelden können Sie sich ab sofort in jeder Tanzschulfiliale und in unserem Büro zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Alle Informationen zum Sommerfestival 2014 finden Sie hier.

 
 
werden sie zum spezialisten23.06.2014

 

Sie können vom Tanzen nicht genug bekommen?
Wir auch nicht!

 

Egal ob Westcoast Swing, Discofox, Tango Argentino oder Salsa - da ist für jeden was dabei.

 

Erfahren Sie auf der folgenden Seite alles über unsere Special-Clubs!

 

 

 
  
 

 

 
nuzinger inside

 

 
nuzinger im waldschwimmbad schriesheim12.05.2014

 

Zumba®Feeling bei Saisoneröffnung

 

Riesigen Spaß hatten große und kleine Gäste im traumhaft gelegenen Schriesheimer Waldschwimmbad, als ihnen trotz der kühlen elf Grad ordentlich eingeheizt wurde.

 

Dafür sorgten die Showtanz-Formation und unsere Zumba®Instructoren Kasia und Isabella am vergangenen Sonntag mit ihrer mitreißenden Show und anschließender Mit-Mach-Aktion. Alle waren begeistert dabei, bis sich am Ende doch Petrus mit einem kräftigen Regenguss einmischte.


Organisatoren, Gäste und Teilnehmer waren aber trotzdem bester Stimmung und sich darüber einig, dass die noch fehlende Schnupperstunde Aquazumba® bei nächstbester Gelegenheit nachgeholt wird.

 
 
nuzinger spendet 8500 Euro an die heidelberger tafel12.05.2014


Es ist die bisher höchste Einzelspende an die Heidelberger Tafel e.V.: Ingo Schneckenberger, Geschäftsführer der Tanzschule Nuzinger, übergibt einen 8500-Euro-Scheck an Ingrid Gerstner, die Erste Vorsitzende der Tafel. Die Tanzschule und die Tafel arbeiten schon seit über zehn Jahren zusammen, Nuzinger spendet regelmäßig für das ehrenamtlich betriebene Projekt.

 

Die Heidelberger Tafel verteilt als „Liefer-Tafel“ Lebensmittel-Überschüsse an soziale Einrichtungen. Die Mitarbeiter holen bei den Spendern die einwandfreien Lebensmittel ab – pro Woche etwa eine Tonne.


„Da wir unser 85-jähriges Jubiläum gefeiert haben, wollten wir der Heidelberger Tafel zu diesem Anlass etwas mehr geben – da ist es dann die zum Jubiläum passende Zahl geworden“, sagt Ingo Schneckenberger.

 

Mit ihren Spenden unterstützt die Tanzschule Nuzinger unter anderem das Projekt „Schulfrühstück an Heidelberger Schulen“: Kinder an vier Schulen, außerdem in einem Kindergarten und einer Spielgruppe aus den Stadtteilen Bergheim, Boxberg und Emmertsgrund erhalten so täglich ein gesundes Frühstück. In Gesprächen mit den Lehrerinnen und Lehrern hatte sich herausgestellt, dass viele Kinder ohne ein richtiges Frühstück in die Schule kommen.

Sie werden deshalb von der Heidelberger Tafel kostenlos mit Laugengebäck, Obst und Müsliriegeln versorgt. Denn gute Stärkung am Morgen ist wichtig – die Tänzer von Nuzinger wissen das am besten.

 
  weiter >
 

 

 
 

 

hochzeitskurs
Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote für unsere Hochzeitskurse!
 
musiktipp
Hier finden Sie beste Musiken zum Tanzen - auch außerhalb vom Tanzkurs:
Santana - Corazón und
Studio Rio presents: the Brazil Connection
  
tanzlehrerberuf 
Sie haben Interesse an einer Ausbildung zum Tanzlehrer?
Hier erfahren Sie alles Wissenswerte.
 
gutscheine
Sie wollen Tanzen zum Geschenk machen?
Sprechen Sie uns an!
 
kontakt
Tanzschule Nuzinger GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 7
69117 Heidelberg
Telefon 06221-20660
Fax 06221-20570
e-Mail info@nuzinger.de

Bürozeiten
Mo-Fr 09:30-12:30 Uhr
Mo-Fr 15:00-18:00 Uhr
 
in der Tanzschule
erreichen Sie uns 
Mo-Fr 18:00-21:00 Uhr
Sa 13:00-21:00 Uhr
So 17:30-21:00 Uhr
 
 
 
 
nuzinger ist mitglied bei